Best of Chatbox

  • Unten fängt das ganze an :D Chatausschnitte vom 30.05.2017


    • Morgengrau So episch scheissen gehen kannst du nur bei ARK!
    • Harogart Ja, toll, @Ozzi, das kommt Dir nach den 3 Bier nur wie ein Buff vor, weil Du den schleichenden Nervf nicht bemerkt hast.

    ....

    • Ozzi Geht mal nach drei Bier auf´s Klo..... DAS ist ein Buff^^
    • Ark- Jesus Also ich weiß ja nicht wo du auf's klo gehst aber ich fühl mich danach immer wie gebufft wink.png
    • Harogart Außerdem fehlt daa noch die Interaktive Toilette. In Ark bekommen wir die ja

    ....


    • Shane Gooseman Da hast du recht biggrin.png
    • Ark- Jesus Das ist aber auch biom abhängig mit dem pvp und pve
    • Shane Gooseman ... um uns zu raiden sad.png
    • Shane Gooseman hab mehr das gefühl, dass das ein PVP-Server ist, der uns als PVE verkauft wurde. Wir hängen alle in unserer Häuserbausimualtion, währenddessen die Admins Gigas zähmen und züchten.
    • xAmentx Ja RL is PvE mit friendly Fire wink.png
    • Harogart Ja, und die Admins sind mega krass. Schreiten gleich ein wenn Du PVP machst. Scheint also ein PVE-Server zu sein auf dem der Spielerschadne nciht abgestellt ist
    • Jelnora Nur die Physics nerven manchmal ein wenig grin.png
    • Fedzo hardcore halt...
    • Jelnora Aber megageile grafik grin.png
    • Bai Lang Ah, LM spielt "draussen". Openworld und so. Riesige Map. Aber nen scheiß Game. Only one Live. Begrenzte Health und keinen Respawn.biggrin.png

    Falls dieser Thread gegen irgendwelche Rechte oder so verstoßen sollte, dann bitte löschen ^^ Oder wenn jemand nicht erwähnt werden möchte, den Namen bitte löschen :)

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Wieder von unten anfangen. :)
    Hier wurde versucht den PVE1 Server wieder zubeleben, nachdem er schon länger offlnie war und viele Leute ständig fragten, was nun mit dem Server ist (aber noch nicht so schlimm wie die Kommentare in den Patchnotes 509 für PS4 xD ) :D

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Da leider meine Signatur zu lang ist, muss ich es hier verewigen :)

    - Morgengrau: Wenn du denen nicht rechtzeitig das Horn reinschiebst werden die ziemlich aggro.


    - Shane: würdest du mir bitte meine körpergebundene Kleinanlage für hochwertige Wiedergabe von Hörereignissen wiedergeben, LM?


    - Bai Lang: Ah, LM spielt "draussen". Openworld und so. Riesige Map. Aber nen scheiß Game. Only one Live. Begrenzte Health und keinen Respawn.


    - Harogart: Ne, ne, ne. Die Patches sind verkappte Ark-Spieler die einfach 10 mal so viel Platz mit Behemots abgrenzen wie sie wirklich brauchen.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.