The Island

  • Also ganz ehrlich. Ich kann mit deinen komischen Koordinaten schon nix anfangen. Die ARK Koordinaten gehn eig nur von 0/0 - 99/99. Und selbst diese Grenzwerte liegen bereits außerhalb der Map ;)

  • jep die vorkommen sind in der höhle (die leichte mittig unten )


    da du offline spielst stell mal den ress. nachsporn auf 0.1 ( 0,1 = schneller / 1,9 = langsamer )

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ich glaube, wie schon gesagt, dass deine Kordinaten etwas falsch sind. Grob gesagt findet man eigendlich auf allen Bergen und in den meisten Höhlen Kristall. Dies kommt aber auch immer auf die Menger der Spieler auf einem Server an. Bei mehr Spielern, kann es natürlich sein, dass mehr Kristall gebraucht wird, aber die Vorkommen sind nocht gerade häufig.


    Gruß
    Scenus

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.