Basilosaurus und der Sauerstoff

• Servus zusammen,

Kann mir jemand sagen ob sich der Sauerstoff bei dem basilosaurus wieder aufladen lässt oder er sich selbst wieder auffüllt?
    Wir haben momentan 2 dieser Tiere die noch 1/4 Sauerstoff anzeige haben einer davon hat sogar ein Lungensymbol :(
    Wir haben die jetzt auch schon ein paar Tage im Hafen liegen lassen aber keine veränderung :thumbdown:

Hat jemand eine Idee?

Oder assaultrifle Töten chainsaw und neu zähmen ?

• Nein die Sauerstoffflasche füllt sich nicht wieder auf. Ihr wart zu oft zu tief dadurch hat er zuviel schaden bekommen und die Sauerstoffflasche hat sich nach und nach geleert. Das Lungensymbol bedeutet nicht anderes als das er jetzt einen Lungenschaden hat davon erholt er sich auch nicht wieder. Ich habe auch einen Basi mit Lungenschaden und das schon seit Monaten hab auch alles versucht. Das beeinträchtigt den Basi aber nicht zumindest hab ich bis jetzt nicht gemerkt. Nach einem Updates von Ark ich glaube das war 257 hatte der Basi wieder eine halb volle Sauerstoffflasche, war vorher leer das Lungensymbol wird aber trotzdem angezeigt.

• Das ist kein Lungenschaden :)
    Habe es auch beim Bary, dass außerhalb des Wassers trotzdem die Sauerstoffflasche angezeigt wird. Das ist einfach ein Anzeigebug und selbst wenn dann das Ersticken-Symbol kommt (Die Lungen), hat das keine Auswirkungen auf den Dino.
    Im Prinzip hat @Enforcer Recht, dass es keine Folgen hat. Doch es es kein Lungenschaden oder resultiert aus dem Abtauchen in große Tiefe ^^

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.