Hallo
Ich habe seit dem neuen patch 258 echt nur bugs und Probleme ... Also ... ich kann irgendwie nicht mehr auf the Center spielen . Erst ist das spiel beim Laden der Karte gecrashed und als ich mir danach gedacht habe die Karte vielleicht einfach neu zu installieren ging gar nichts mehr :(.Nun steht bei mir das the Center installiert ist aber ich werde einfach sobald ich einem Server beitreten möchte ins Hauptmenü gebracht.Dann öffnet sich ein Fenster von steam mit the Center das ich es installieren soll obwohl dort extra steht das es bereits installiert ist !
-
-
-
Hast schonmal die Reparatur durchlaufen lassen?
(Steam Bibliothek -> Rechtsklick ARK -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen...)
-
-
Hallo
Ich habe seit dem neuen patch 258 echt nur bugs und Probleme ... Also ... ich kann irgendwie nicht mehr auf the Center spielen . Erst ist das spiel beim Laden der Karte gecrashed und als ich mir danach gedacht habe die Karte vielleicht einfach neu zu installieren ging gar nichts mehr :(.Nun steht bei mir das the Center installiert ist aber ich werde einfach sobald ich einem Server beitreten möchte ins Hauptmenü gebracht.Dann öffnet sich ein Fenster von steam mit the Center das ich es installieren soll obwohl dort extra steht das es bereits installiert ist !Hi!
Ich hatte das vor einiger Zeit mit einer anderen Map. Hast du schon mal das Spiel auf Fehler untersucht ( über Steam)?
Bei mir hat leider nur eine komplette Neuinstallation geholfen.
Viel Glück! -
Danke für eure Antworten
Ne ich habe tatsächlich das Spiel noch nicht auf Fehler untersuchen lassen ... werde ich wohl jetzt machen -
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.