Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Ich spiele eigentlich nur im Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Also, ich habe schon eine lange Zeit mit der Mod Annunaki Genesis auf verschiedenen Servern gespielt. Jedoch eines Tages stand unten rechts das er was für Annunaki Installieren muss und nach ungefähr 5 Minuten kam dann eine Meldung das das Spiel abgestürtzt sei.
Ohne Annunaki Genesis Mod funktioniert alles ohne Probleme, bin mir also ziemlich sicher das es daran liegt.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Ich habe soziehmlich alles gemacht was mir eingefalles ist wie ich dieses Problem beheben könnte:
- Ich habe das spiel auf fehler überprüft, stand auch immer das fehlerhafte dateien gefunden wurden, aber es wurde nie etwas gedownloaded.
- Ich habe die Mod aus dem Ordner gelöscht
- Ich habe die Mod deabboniert und wieder abboniert
- Ich habe das Spiel neuinstalliert
- Und habe sogar Steam neuinstalliert
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Intel(R) Core(TM) i7-4790 [email protected]
RAM 16,0 GB
GTX 970
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam echt am Ende, man könnte sagen ich bin auf Ark entzug.
PS: Bild zur Fehler meldung im Dateianhang
Vielen Dank für deine Mitarbeit