Ein neuer Anfang - Tribe Gründen - Basis Bauen -> Midgame ->Endgame

  • Leute, mein Name ist MurDOC / Achim. Ich bin jetzt schon 36, und suche Leute die mit mir einen Neustart hinlegen. Wie alt ihr dabei seit ist mir eigentlich egal, Hauptsache ist mir ich kann mit euch entspannt zocken. Dafür suche ich jetzt schnell ein paar Leute, es würden ja schon für den Anfang 2-3 Leute reichen, um eine Basis aufzubauen (selber würde ich Island Map nehmen), gehe da aber auch auch euch ein.
    Habe noch einen eigenen Server, den ich dann auch anpassen würde, sprich ihr könnte noch entscheiden, welche Mods drauf sollen so das wir dann richtig loslegen können. Spiele selber gerne mit Strutur Plus Mod. Ebenso würden wir natürlich die Settings einmal durchsprechen. Wer also interesse an PVE hat, und Lust mir mir und vielleicht noch ein paar anderne Leuten loszulegen, der schreibt mich doch hier bitte mal an oder addet mich im Steam.
    Meine Steam ID ist : 0:1:9727866

  • Hi.
    Vom Alter und von deiner Vorstellung vom Spiel her, könntest du auch gut zu uns passen.
    Wir sind zwar schon zu acht und haben auch schon etwas gespielt, aber das sollte ja kein Hindernis sein. Von vollprofi bis absoluter Neuling ist alles dabei. Männlein/Weiblein halten sich die Waage. Wir machen sehr viel zusammen und unser Server ist privat und passwortgeschützt (für mehr Infos PN oder in meinem Profil nachsehen). TS ist auch vorhanden und wird täglich gut besucht.
    Überleg es dir mal ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.