[EU Official PVP TheIsland] Mitspielerrekrutierung

• Moin Leute,

ich bin ein deutscher Arkspieler, der seit Gamerelease im Grunde nie nicht gespielt hat.^^ Von einigen kleineren Pausen und Erholungsphasen abgesehen, war ich stets mit meinen Mates aktiv.

In der Zeit war ich Member, hauptsächlich Leader von einem Alphatribe der zu verschiedenen Zeiten auf Island, Center bzw. SE die Poleposition hielt. ( Immer PvP versteht sich :P )

Zuletzt habe ich mich aus dem großen Geschehen ein wenig zurückgezogen und ein chilliges Soloprojekt auf einem Official Island PvP-Server gestartet, für welches ich nun nach einiger Zeit doch Lust habe einen/ ein paar interessierte und vor allem vertrauenswürdige Member zu finden.

Ich bin auf dem Server, obwohl solo, mit ganz oben in der Nahrungskette^^, da mein alter Tribe auf dem Server Alpha ist. :P Zugang zu allem besteht damit, auch wenn ich seit ich alleine zocke eher ruhig gemacht habe. Sprich wenn Du Bock hast max.stat zu breeden, Bosse zu machen oder was auch immer, wird es hier wohl auch dazu die Möglichkeit geben.

Wenn Du Interesse hast, damit klarkommst, dass zu Beginn vielleicht nicht alles "zugänglich" für dich sein wird (erstmal kennenlernen) und vor allem „erwachsen genug“ bist (denn Bullshit wird nicht toleriert :P) dann hau mich gern an!

Nähere Infos gibt es erst dann – Ein Hoch auf die Arkparanoia!^^

Cheers – U

• Tom

Hat das Thema geschlossen.