Scorched earth weg im store

  • Hey ho bi n mit meinem latein am Ende ..

    • Habe mir damals nur ark gekauft ohne scorched Earth möchte aber Nu auch se zocken kann mir dieses aber nirgends kaufen/ runterladen weder im store noch in game es ist nirgends mehr zu finden blos noch das Einzel Spiel ark und dieses komplett Paket für 80 ich hoffe man kann mir hier helfen und jemand weiß wo ich den dlc herbekomme :)
  • Ich hab gerade mal im PS Store geschaut.
    Scheint momentan wirklich keine Möglichkeit zu geben SE einzeln zu erwerben.

  • Danke für die schnellen Antworten ich werde das mal mit dem englischen store versuchen mal schauen ob das auf der ps4 vll auch klappt

  • habe gerade mit den Mitarbeitern vom Psn Store telefoniert und die wissen von nix können sich das nicht erklären Usw Antwort war denn müsste ich in den sauren Apfel beißen und beides nochmal kaufen... naja denn heißt das Ersma abwarten aber danke für die Hilfe und schnellen Antworten :)

  • habe gerade mit den Mitarbeitern vom Psn Store telefoniert und die wissen von nix können sich das nicht erklären Usw Antwort war denn müsste ich in den sauren Apfel beißen und beides nochmal kaufen... naja denn heißt das Ersma abwarten aber danke für die Hilfe und schnellen Antworten :)

    Glaub denen nichts, wenn die selber Ihren Namen schreiben können ist das für die schon ein Erfolg. rofl


    Warte ab, es wird wieder kommen und wenn nicht, wartest bis zum 08.08 und holst dir den Season Pass separat. Da ist SE auch dabei. :thumbup:

  • Aber man sollte/muss die Möglichkeit haben selber zu bestimmen, welche Inhalte man bestellt. Ich hoffe mal nicht, dass das eine Masche sein wird, dass man die Sachen nur noch per Pass bekommt. Wäre mega dreist den Spielern gegenüber, die SE bereits besitzen und nur noch die anderen sich holen müssten, was ohne Pass evtl günstiger wäre.

  • Ich glaub auch nicht das es so kommt. Man wird die einzelnen Inhalte auch kaufen können, kosten dann wie immer 5 € mehr als im Pass und gut ist.
    Das hat ja bisher nicht mal EA gemacht, Season Pass 50 € (alle 4 Erweiterungen) jede im Einzelkauf 15 €. So ist es eigentlich normal.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.