Hallo erst mal
Ich bin 18/m und suche noch Mitglider für einen potenziellen Tripe.
Ich wollte schon sehr oft aktiv ARK spielen, aber bin nie dazu gekommen. Immer bin ich mit einigen Freunden auf einen offizielen PVP-Server gestartet und wurde offline vom Alpha ausgelöscht.
Mit der neuen Karte Ragnarok kommen hoffentlich auch Crossklusterserver oder Server von/auf die man nichts hochladen kann.
Ständig wird man von einen Alpha fertig gemacht der alle Spawns zubaut oder schon 2 Jahre vorsprung hat. Mit diesen Servern hätte man endlich eine Chance anzufangen.
Ich habe 6 Freunde die aktiv spielen würden. Alle sprechen deutsch und sind zwischen 16-18 Jahre alt. Wir haben auch über 6 russische Mitspieler die sehr gut englisch sprechen. Die hatten selbst einen Alphatripe, aber wurden von einen Megatripe ... nunja sie müssen von vorne beginnen XD.
Also wenn jemand eine PS4 hat und Lust endlich mal auf einen PVP-Server zu beginnen sagt einfach bescheit. Wenn jemand weiß ob solche Server für PS4 raus kommen und wann sage bitte bescheid. Und wenn jemand genau so starten will würden wir uns über eine Allianz freuen.
Sorry schon mal für die Rechtschreibung meine Tastertur ist auf englisch eingestellt XD.