Tribe Owner gestorben (Hardcore) was nun?

  • Hi,


    wir haben seit gestern ein public Server gemietet, leider stand der standardmäßig auf Hardcore, was keiner gemerkt hat :(

    Nun bin ich, der Besitzer vom Tribe, gestorben. Da Hardcore konnte ich nur ein neuen Char machen. Gibt es eine Möglichkeit den Besitz vom Tribe auf den neuen Char zu übertragen? Hab Admin Rechte auf dem Server, ein aktiven Tribe Admin gibt es auch noch.


    Schon mal danke für eure Hilfe !


    Grüße,

    Clou

  • cheat forceplayertojointargettribe 0 <-- damit kommst du in den tribe wenn du eine struktur anschaust.


    cheat MakeTribeFounder <--damit wirst du wieder tribeowner


    cheat TakeAllStructure

    cheat TakeAllDino

    mit den 2 befehlen kannst du strukturen/dinos wieder zu eigen machen

  • Hi Clou! Lass dich wieder in dem Tribe einladen. Verwende dann den Cheat

    cheat MakeTribeAdmin! Sollte klappen!

    Viel Glück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.