Problem bei Schnellreisen

  • Hallo Leute,

    ichBett habe das Problem, dass ich manche Betten bei Schnellreisen nicht auswählen kann. 2 von 3 Flößen können nicht angewählt werden, egal ob alt oder neu gebaut.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann?

    auch alte Bett im Floß abreisen und neues Bett hinstellen löst nicht das Problem.


    Danke für eure Hilfe

  • Hallöchen zusammen,

    leider konnte mit niemand einen Tipp geben.

    Aktuell ist es so, dass ich nur hin und wieder das weit entfernte Bett anwählen kann. Wird meist nicht auf der Karte angezeigt. Bin ich der Einzige, der das Problem hat?


    Thx

  • Hi,

    Hast du mal versucht den Betten Namen zu geben?
    Ich hatte auch mal ein problem, dass ich betten die zu nah aneinander waren nicht ordentlich auswählen konnte, als alle unterschiedliche Namen hatten ging es ;)

    lg

  • Danke für die Antwort,

    alle meine 4 Betten haben unterschiedliche Namen. Ein Bett ist in meiner Burg und 3 sind auf Flößen.

    Ein Floß davon steht hoch im Norden, konnte ich heute nicht anwählen.

    die anderen beiden Flöße stehen vor meiner Base, kann ich beide von der Burg aus auswählen.

    Werde morgen mal in den Norden schippern und .... naja, keine Ahnung. Vielleicht kann ich es ja anwählen, wenn ich etwas näher dran bin. Vielleicht gibbet ne Einschränkung was die Entfernung angeht.

    aber zu deinem Tipp.... auch mein Floß was ich nicht anwählen kann, hat einen eigenen Namen.

  • Der Grund den ich mir ausmalen könnte ist folgender: Dein Floss ist zu nah an einem feindlichen Fundament also Basis eines anderen Spielers oder ein anderes Floss.

  • Tagchen,

    Danke an der Spider, das war die Lösung.

    Daran hatte ich keine Sekunde gedacht, wobei es so naheliegend ist.dash

    Na hinterher ist man immer schlauer....


    Böderweise wurde mein vollbeladenes Bootchen dann von nem Wal versunken. so viel wertvolles Zeug weg *heul*


    Auf ein neues :evil:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.