Pillars verschwinden in der Base einfach

• Hi , das ist nun schon das 2te mal das meine Pillars direkt in meiner Base verschwinden...

Hatte nen Freund dazu geholt um zu schauen ob der Timer bei den Pillars so kurz ist wegen dem neuen Pillars system aber die waren ganz normal ... und trotzdem sind sie nun wieder verschwunden ... weiß einer vielleicht mehr?

• Das hatte ich gelesen aber meine sind an die kante der Böden (Ciellings oder wie das heißt) angebracht und mein kollege meinte das sie die normale Decay Time haben was stein nunmal hat :/ deshalb wundert es mich

• Das heißt auch wenn die Pillars mitten in meinem Haus sind und sie nicht oben nen Dach aka Boden drauf bekommen despawnen die? weil ich habe draussen auch welche die haben nichts drauf und stehen immernoch da und sonst alle anderen am haus /im haus sind noch da ausser die in de rmitte =/

• Hab meine Base im 8 eck gebaut und somit mit pillars als Fundament und die stehen ja auch alle noch ^^ nur zur optischen verschönerung stehen halt nochmal 8 Pfeiler weiter mittig im kreis aufgestellt und genau diese sind zum 2ten mal verschwunden obwohl die ja eigentlich stehen bleiben müssten aber nur diese sind weg alles andere steht ganz normal da wo es sein sollte.

Habe hier mal das Bild meiner Base

http://imgur.com/a/U1Epy

Da wo ich es markiert habe stehen die eigentlich

• Na dann ist es ziemlich klar, die stehen da in der mitte ohne Dach oder anderen strukturen dran gebaut oder?
    Dann haben die inzwischen ja leider einen verkürzten timer also entweder ein dach drauf oder wenn das optisch nicht passt, eine leiter dran, dass fällt villeicht nicht ganz so auf ;)

• Draussen stehen Pillars ohne Dächer und das von mir seit tagen daran kann es aber nicht liegen und wie gesagt nen kollege hatte geschaut und die hatten die normale verfallzeit

• Hm stehen die draußen villeicht im Raster und die drinnen nicht?
    Wäre jetzt noch die einzige möglichkeit womit es noch zusammen hängen kann.
    Die drinnen hatten auch die normale Verfallzeit?

Klingt echt merkwürdig :(

• Draussen sind die nebeneinander gesnappt und ja laut meinem kollegen habne die volle Decay Time wie sonst alles vom Typ Stein und sie sind auch aufn boden verankert nur damit ich sie bauen kann hab ich sie mit der Wooden Fence Foundation oben platziert und dannn bis zum boden und danach die Fence Foundation abgerissen oder es ist nen Bug kA

• Vielleicht spielt dir wer aus deinem Tribe auch einfach nur einen Streich lol

Weil wenn du alle 24 Stunden nur dran vorbeifliegst. Redetet die Zeiten ja eigentlich

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.