Ein Hallo in die Runde werf :)

• Hallöle zusammen,

ich bin Vrania, 24 Jahre alt, verheiratet und stille Mitleserin seit einigen Wochen. ARK spiele ich auch schon eine ganze Weile, allerdings bestand meine Spielerfahrung bis vor gar nicht allzu langer Zeit aus "am Strand ein Hüttchen bauen, 2 Dinos zähmen, sterben, repeat". Geändert hat sich das erst durch das Let's Play von @Morksen :P Wie dem auch sei, seitdem bin ich recht aktiv und liebe dieses Spiel.

Ich betreibe einen kleinen Youtube (Let's Play) Kanal, lese und schreibe sehr gerne Geschichten, liebe Musik und Spiele. Survivalgames sind eigentlich so überhaupt nicht meine Domäne, ich bin eher der Typ für Rollenspiele, Adventures und Platformer, aber ARK ist einfach großartig und mal ehrlich, wer liebt keine süßen kleinen Spinos, die wie Labradore durch die Gegend springen :D

Falls jemand sonst noch was wissen will, einfach fragen, ich beiße nur auf ausdrücklichen Wunsch (und wenn ich meine Pillen nicht krieg stick ).
    Insofern, in nächster Zeit werde ich eher nicht sehr aktiv hier sein, momentan ist alles ein bisschen stressig für mich, aber sicherlich wird man sich gelegentlich lesen und vielleicht schau ich auch gelegentlich auf den Servern vorbei :)

Bis dahin,
    Vrania

• Uhh, hallo Vrania, das freut mich natürlich, dass du mein LP erwähnst :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.