Hey Hallo!
Ich suche noch dem einen oder anderen begeisterten Züchter oder Baumeister :)!
Ich habe eine kleine Armee an mutierten Dinos bereits erschaffen, aber fast niemanden mit dem ich mich daran ergötzen kann.
Darum suche ich ab sofort einen oder mehrere Allianzenpartner, denen es ähnlich ergeht wie mir!
Zu mir: Ich bin fast 24 Jahre alt und spiele auf einem kleinem Unoffiziellem Server(es ist wirklich wenig los, bitte beachtet dass, es sollte euch nicht stören wenn man auch Mal alleine unterwegs ist). Ich bin leider nur wenig on, da ich mit meiner zweiten Ausbildung Hals über Kopf in Arbeit ertrinke, aber die Zeit die ich habe verbringe ich liebend gern auf der Ark und mit dem züchten. Ich bin absolut schüchtern und meide daher den Voicechat, ich bin aber ein geselliger Chatpartner und versuche mich so oft wie möglich erreichbar zu machen!
Ich spiele auf the Island, aber dort vermisse ich nichts, neben den typischen Vanilla Ark Kreaturen tummeln sich hier auch viele Wüsten Dinos und sogar wilde Greifen.
Ich hänge ein paar Fotos meiner Errungenschaften und meiner "Baukunst"(wenn man das denn so nennen kann :D) an!
Ich freue mich auf euch! Und vielleicht auch schon bald auf neue schicke Mutationen zum tauschen! alle weiteren Informationen würde ich euch privat mitteilen.
Viele liebe Grüße