Erfahrener Spieler sucht Tribe (PvP)

  • Hallo zusammen, ich suche einen Tribe der bereit wäre mich aufzunehmen. Ich spiele Ark schon seit dem es für die PS4 draußen ist habe daher relativ viel Erfahrung. Momentan habe ich auf einem Pvp Server mit 2-3 Kollegen gespielt, da man aber mit so wenig Leuten kaum was reißen kann bzw. ewig braucht sich aufzubauen, suche ich jetzt einen coolen Tribe am besten welche die wenn Ragnarok rauskommt rüber wechseln aber auf the Island komm ich auch bestens zurecht.


    Bei Interesse pn an: luelf (psn)

  • Hey,wenn du lust hast kannst du zu uns kommen wir sind Aktuell zu dritt wir haben eine Base und halt standart Sachen :) Adde mich bei psn: SoLe_Ghizu

  • Hey


    Wenn du noch suchst kannst du dich auch gerne uns anschließen. Haben viel Erfahrung und eine große Allianz die sich gegenseitig hilft. Brauchen Unterstützung beim Farmen, craften und züchten wobei wir dir natürlich helfen und bei fragen zur Seite stehen.

    Bei Interesse pn an PSN: Massive90140

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.