ARK Servereinstellungen Breeding/Imprinting

• Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen einen eigenen ARK Server gegönnt.

Ich komme mittlerweile mit den meisten Werten sehr gut klar, allerdings finde ich für mein "Problem" im Netz keine vernünftigen Werte.

Beispiel Wyvern:

Ich hätte gerne, dass das "Aufziehen" von Wyvern ca. 6-7 Stunden dauert. Ein 100% Imprinting soll natürlich möglich sein. Außerdem wäre es "schön" wenn die Tiere ca. alle 45-60 Minuten "Aufmerksamkeit" benötigen.

Welche Parameter muss ich hier in die game.ini eintragen? Hat vll sogar jemand eine Formel?

Ich erwarte hier keine Musterlösung. Vll hat jemand ähnliche Werte auf seinem Server und könnte mir seine Server-Config Parameter posten.

Vielen Dank

• Hallo,

erst einmal wollte ich sagen, das es zu diesem Thema im Forum schon so viel gibt. Und möchte dich bitte eventuell auch die Suchfunktion zu verwenden.

Wir haben hier inzwischen gefühlt 100 Threads mit der selben Frage.

Hier der Link:

Optimale Server-Einstellungen für Züchten

Settings:

Paarungsintervall: 1

Ei-Schlüpf Geschwindigkeit: 1

Alterungszeit: 30

Würde dir aber empfehlen die Schlüpf Geschwindigkeit zu erhöhen und die Alterungszeit verringern.

Mit diesen Settings brauch deine Wyver 8h bis Sie ausgewachsen ist. Der Knuddelintervall muss definitiv runtergeschraubt werden, damit du eine 100% Prägung bekommst. Denke mal so zwischen 0,03 - 0,1. Das müsstes aber selbst mal versuchen. Dabei scheiden sich nämlich die Geister.

Gruß

• In dem von Gumbi verlinkten Beitrag kann dazu weiter diskutiert werden. Ich close hiermit an dieser Stelle. :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.