ARK Server mit Indominus Mod

  • Hallo,

    Gibt es momentan noch irgendwelche Server die den Indominus Mod draufhaben ? Finde bei all meiner Suche keine mehr.. Ist die Mod veraltet ? Oder was ist der Grund dafür dass man den Mod nur noch so selten sieht ? Falls Jemand einen Server kennt mit dem Mod, gerne schicken, ich und ein paar Freunde würden gerne vorbeischauen:00008674:

    Gruß S4L3M4K3r

  • Hallo!


    Unser Server hat die Mod drauf. Allerdings habe ich noch keinen gesehen. Wir suchen den zur Zeit und testen noch mit den Einstellungen rum. Mittwoch/Donnerstag sollten wir (aufgrund von Zeitmangel) fertig sein, dann wird die IP veröffentlicht und Werbung gemacht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.