Suche Tribe auf neuem Offi Cluster

• Servus!

Da ich nun aktuell genügend Freizeit habe, bin ich wieder auf der Suche nach einen Offical Tribe auf dem neuen Cluster.

Meine Anforderungen sind ziemlich hoch, da ich nicht einfach irgend einem Tribe joinen möchte.

Aber erstmal zu mir.

Mike, 23 Jahre alt, Lagerlogistikleiter derzeit durch Unfall allerdings "ausserbetrieb".

Zocke ARK seit release und habe bereits knappe 3'500 Spielstunden. In diesen 3500 Spielstunden habe ich die meiste Zeit auf Unoffical Server verbracht. Die ersten 1000 Spielstunden allerdings auf den Officals. In dieser Zeit habe ich mich mit dem Leiten der Tribes, dem Bauen und dem aktiven PVP beschäftigt.

Bautechniken anwenden und auch neue Herausfinden stand bei mir an der Tagesordnung. Meine Hauptbeschäftigung in der Zeit war hauptsächlich: Basebau! Heißt natürlich nicht, dass ich nicht Farmen, Breede, Tame oder sonstiges in der Art, allerdings ist das meine Lieblingsbeschäftigung.

Diese Aufgabe würde ich gerne weiterführen, zumindest mich mit daran beteiligen. Ebenso bin ich eig. ein "Mädchen für alles"

Was ich so etwa in der Art suche:

- Aktiver & Erfahrener PVP Tribe

- Bereits ein große Menge an Membern (20-30+, gerne mehr)

- Muss nicht Deutsch sein, darf International sein!

- Mindestalter von 16-18+*

- Teamspeak3 oder Discord

- Planung!

- ggf. eine Mind. Spielzeit von 1'000 (oder sowas in der Art)**

- Ziel sollte sein: Alphatribe

- Ehrgeiz, Motivation

- evtl. WhatsApp Gruppe für schnelle Erreichbarkeit.

Steamlink: http://steamcommunity.com/id/23sLy/

(*keine nervigen Quitschstimmen!)

(** Ich arbeite gerne mit Neulingen bzw Unerfahrenen Leute, aber das sollte wirklich die Ausnahme sein)

Grüße aus der Schweiz.

Ahoi.

sLaay.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.