Suche recht starken Tribe, welcher auf Ragnarok ziehen wird

• Hallo liebe Community

derzeit bin ich auf der Suche nach einem recht starken Tribe, der vor hat, bei Release auf Ragnarok zu ziehen und gute Voraussetzungen für einen Neustart dort, bereits mitbringt.

Zu mir selbst, der eine oder andere wird sicherlich schon auf das eine oder andere Thema von mir gestoßen sein. Lange Zeit, aber auch lange Zeit her, war ich selbst Owner von 2 Alpha Tribes im Zeitraum von Dezember bis Mai ungefähr. Seit dem bin ich allerdings inaktiv gewesen und würde gerne mit Ragnarok wieder einsteigen.

Ich bin 24 Jahre alt, besitze Headset und eine beachtliche Aktivität, welche von vielen schon als "to much" bewertet wird. Allerdings bringe ich durch mein problematisches Privatleben nun Mal derzeit sehr viel Zeit auf, die ich in ARK wieder investieren mag als zielstrebigen Zeitvertreib.

Zu meinen Ingame Charakteren und Leveln, brauche ich denke ich nichts sagen, denn meist sagt dies eher weniger aus, dazu sollte man als Owner von Alpha´s bereits das eine oder andere gesehen, sowie mitbekommen haben, hehe.

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich die nächste Woche, ab Montag nicht anwesend sein werde, danach aber voll mit durchstarten kann.

Auch möchte ich anmerken, dass ich Ansichten und Pläne habe, mich früher oder später etwas vom Haupttribe abzukapseln, um eine effektive und starke Allianz aufzubauen, für vorteilhafte Abkommen in der Produktion, Raids, sowie Paarung unserer Werttiere und die Aufteilung von Wertgegenständen um Verlusten vorbeugen zu können. Allerdings trotz alle dem, mit dem Tribe von Anfang bis Ende zu spielen. Nun das sind nur kleinere Pläne, die man allerdings von Anfang an wissen sollte, genaueres kann man dann beschnacken, vorerst ist es mir wichtig, einfach ein Teil vom Tribe zu werden und alles gründlich und ausführlich kennen zu lernen, sowie vieles in dem Tribe beitragen zu dürfen.

Nichts desto trotz, ist mir eine Gewisse Erfahrung, Aktivität und Reife in dem Tribe wichtig!

Also, falls Interesse besteht, würde ich mich sehr über eure Rückmeldungen freuen!

Liebe Grüße

• Tom

Hat das Thema geschlossen.