[Bericht/e] Otter, TEK-Schwert, Structures+ & Ragnarok

  • Hallo zusammen :S


    Für all diejenigen die es bisher noch nicht wissen, anbei mal ein-zwei ganz nette Artikel zu den kommenden Dingen in ARK.


    Stichpunkte:

    • Wildcard möchte versuchen, Structures+ als offizielle Mod oder sogar Teil des Hauptspiels zu integrieren, um Spielern mehr Baumöglichkeiten zu bieten.
    • Nach dem Release werden weitere „Post-Launch“-Updates folgen.
    • Der Phönix wird Ende August in Scorched Earth hinzugefügt.
    • Das TEK-Arsenal wird um noch gewaltigere Waffen erweitert werden.
    • Ein Modus für Farbenblinde ist geplant.

    Bericht:

    https://survivethis.news/ark-s…-und-post-launch-updates/


    Community will lieber Fixes

    Bei ARK Survival Evolved befindet sich die Community in einem Zwiespalt, was neuen Content angeht.


    Bericht:

    http://mein-mmo.de/ark-surviva…dino-community-gespalten/

  • Er verlinkt mein-mmo ... steinigt ihn!!! :00007579:

    Eine Erläuterung, weshalb man mich steinigen sollte, wäre verdammt cool :/

    Ich verstehe nämlich nur *Bahnhof* doofy

  • Ach manche Artikel zu Games finde ich auf Mein MMO gar nicht so schlecht,die Redaktion finde ich mittlerweile zum ill weil die seit geraumer Zeit dazu neigen ein auf politisch überkorrekt zu machen (werderw) und ständig irgendwelche politische und sexuelle Themen zu Games aus den Hut zaubern und sich dann wundern wenn es im Kommentarbereich kracht und User mit Sperre drohen wenn sie nicht das gleiche ideologische Weltbild haben pillepalle


    Was Ark betrifft ist das Forum hier aber sowieso meine erste Anlaufstelle ,da kann ich auf Gamestar,Computer Bild,Mein MMO und Co. verzichten.




    Nachtrag:Ich als Teil der Community lege auf beides wert,sowohl neue Inhalte als auch Patches/Fixes.

    Über die Ankündigung zum Otter z.B. freue ich mich mehr als über Bugfixes,aber wenn Bugs beseitigt werden freue ich mich ebenso :D

  • Achja....*auf Befehl der Drachenmutter Steine bereithalt* ....ich weiß auch nicht wieso,aber ich befolge ihre Befehle :00007956:crazy :D

  • Ach manche Artikel zu Games finde ich auf Mein MMO gar nicht so schlecht,die Redaktion finde ich mittlerweile zum ill weil die seit geraumer Zeit dazu neigen ein auf politisch überkorrekt zu machen (werderw)


    Also das übliche "Wir meiden jede Redaktionelle Arbeit, die uns nicht in den Kram passt!" Gehabe pillepalle *Augenroll*

    Die Diskussion hatte ich gestern erst, in dem man dem ARKForum vorgeworfen hat, hier sämtliche Kritiker Mundtod machen zu wollen. Egal wie groß der Scheiss ist, den Studio Wildcard verbockt, es wird hier im Forum nicht mal ansatzweise hinterfragt, oder ums Eck gedacht... So jedenfalls sehen es einige andere die ARK spielen und verfolgen. Auch eine Sichtweise, wo ein Stückchen Wahrheit drin steckt. searchDer ich mich allerdings nicht anschließen möchte!


    Ich finde den Bericht "neutral" genug, um ihn auch hier im Forum zu verlinken. :)

    Wenn man mich deswegen steinigen möchte, nur zu. Ich habe genug Rexe die euch Meilen von mir entfernt halten können roflroflrofl

  • Ich finde nur man sollte Games einfach Games sein lassen und sein Spaß mit haben und nicht ständig deswegen irgendwelche politischen und sexuellen Themen damit verbinden und vom Zaun brechen.

    Bei Mass Effect Andromeda hat man das z.B. gut gesehen,anstatt sich mal richtig auf das Spiel zu fokussieren

    hat man jeden Tag irgendwelche beschränkten Diskussionen über Transgender,Homosexualität und Co. vom Zaun gebrochen und ist gleichzeitig aber schön die Schiene gefahren *Wer nicht so denkt wie wir ist eben scheiße/homophob

    und wird gesperrt* und dann beschweren wenn im Kommentarbereich großer Streit ausbricht pillepalle


    Wenn ich Artikel über Ark lesen will,dann will ich Artikel zum Spiel und nicht ne Diskussion darüber welcher Wildcard Mitarbeiter warum welche Sexualität hat oder was die Grünen darüber denken wenn ich Dodos schlachte und verarbeite (weil es mich nicht interessiert und nichts wirklich mit dem Spiel zu tun hat).Mein MMO übertreibt da aber gerne malpillepalle


    Würden solche Diskussionen hier jeden Tag über Ark,oder sonst irgendein Spiel,stattfinden,wäre ich schon längst weg :D

    Solche Themen führen regelmäßig zu Krieg zwischen den Gamern.



    ABER egal,ist ja offffff tooooopic phatgrin


    (Und nein das hatte nun nichts mit dein Thread hier zu tun,finde es ja schön wenn du zu den neuen Inhalten usw ein Thread eröffnest :):thumbup:)

  • Mich hat bei dem Artikel von mein-MMO folgender Inhalt sehr interessiert:


    Auszug:


    Neuer Content hinterlässt die Community im Zwiespalt

    Online-Spiele wie ARK Survival Evolved leben von neuem Content. Der sorgt dafür, dass Spieler nach Jahren noch Freude am Game haben und es nie langweilig wird. Ob es nun neue Karten, Charaktere oder Tiere sind.

    ................

    Diese Aussage entfachte eine heiße Diskussion unter den Nutzern. Die einen nehmen die Entwickler in Schutz und schätzen Wildcard für die vielen Inhalte und die harte Arbeit, die in ARK stecken.

    Die anderen wünschen sich nur ein fehlerfreies Spiel, das sie ohne Lags und Bugs genießen können. Diese Debatten sind auf Twitter, in Fan-Foren oder auch auf unserer Seite in den Kommentaren zu beobachten.

    AuszugEnde

    Ich nahm an, dass man damit durchaus mal aufzeigen kann, das es überall Pro und Contra gibt.

    Und nicht nur an einer Stelle. Aber nunja.... Nun ging es hart am Thema vorbei.... was soll´s..... topicclosed

  • Gut es war wirklich nicht gleich zu erkennen worauf du genau hinaus wolltest,weil du ja auch die neuen Inhalte aufgezählt hast^^


    Aber gut so Pro/Contra Debatten gibt es ja überall,nicht nur hier.


    Wie aber ja auch schon gesagt wurde,darauf kommt es ja auch nicht wirklich an,mehr darauf was man wie äußert,dann kann man ewig lange Thread's damit erstellen:D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.