ARK Cluster verbinden und zusammenführen

• Hi,

wir sind 2 Admins und haben vor aus 2 Server Clustern (TheIsland - TheCenter und Scorched Earth - Ragnarok) einen zu machen, also aus 2 kleinen einen großen und wollte dazu mal noch ein paar Fragen los wie ihr sowas verwaltet.

Hat das überhaupt schon mal jemand gemacht?
    Kümmert sich jeder Admin weiter um seine Server?

Gibt es irgendwelche Streitigkeiten wer mehr zu sagen hat?

Sprecht ihr euch vor änderungen an einem Server vorher ab?

Wie ist euer gesammt eindruck von aus 2 Clustern einen zu machen?

Und noch ein Problem, wir haben 2 Linux VServer auf dem einen läuft der eine Cluster auf dem anderen der andere Cluster. Gibt es möglichkeiten einen Cluster auch Server übergreifend einzurichten?

Danke schonmal für Antworten.

• Kla ist das möglich! Auch server übergreifend ein cluster zu erstellen!

Bezüglich der admins! Die werden nicht auf alles serven gleiche rechte haben! Da das game die infos der admins aus dem save ordner nimmt der bei jedem der server verschiden ist! (Wen sie nicht alle gleich eingetragen sind)!

Das wer wo was wie zu sagen hat das hängt von denen ab wo die jeweiligen server haben! Ich persönlich würde es nicht masche ich bleib lier so das alles auf meinen server ist dan giebt es auch kein streit oder der andere hat kein bock mehr und schaltet den server auf einmal aus!

Der gasamt eindruck! Kann man maschen wen die spieler auch lust darauf haben kla warum net so kann man auch über verschidene maps bosse zusammen erledigen und auch mit seinen dinos! Wir spilen auch aktuel auf 2 maps weil ich zb ragnarok auswendig känne und daher auf ner anderen map bin kann aber um bosse zu killen jederzeit die anderen Unterstützen! Daher mascht es sicherlich sind!

Hier noch ein link zum einstellen bei euch wäre es Variante 3 Ark

Wen noch fragen sind einfach anschreiben

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.