Suche Leute für Drachenboss Mittel

• Moin wie oben beschrieben Suche ich paar Leute die jew. Mind einen guten Rex haben und Lust auf den Drachenboss auf Mittel haben . Spiele auf 686 Offi aber man kann sich ja dann als Gruppe auf SERVER X treffen .

• Servus ich würde gern mitmachen suche schon ne weile ein paar Leute mit den ich die Bosse machen kann. Die frage ist jetzt zockt ihr/du auf Pvp oder Pve? Ich würde halt Leute suchen mit den man den Drachen und Affen auf mittel machen könnte wir spielen auf 667 Pve Erfahrung ist bei beiden Bossen leider nicht vorhanden. Unsere Rexe habe ein lvl von über 300 mit 40k-45k leben und einen Angriff von 500-600. Alle haben einen Gelben oder Roten sattel drauf. Ich würde mich freuen wenn du oder sich noch andere Spieler finden würden.

Mfg : all-player

Ps. Für Leute die zu uns auf den Server kommen sollten gibt es eine unterstell Möglichkeit direkt am Grünen Ob

• Ich müsste nur wieder los um alle Attribute zu Farmen haben letzt den Drachen gemacht und geschafft.

Der Trick ist mind 5-6 Reiter zu haben . Die sobald der Drache unten ist auf ihn gehen und nach oben gucken müssen .

Dann einfach nur beißen.

• Wir sind halt 3 Mann und suchen Hilfe bei beiden Bossen. Ich bin mir ja noch nicht mal sicher ob die Rexe von den werten ausreichen. Wie gesagt wir haben keine Erfahrung bei beiden Bossen deshalb suche ich dringen Unterstützung und hilf. Ich danke dir schon mal für deinen nützlichen tipp

• Vielleicht bist du bereit uns bei dem Drachen mal mit zu nehmen und den Affen können wir doch mal zusammen probieren! Für den Affen habe ich alle Artefakte schon zusammen den Rest muss ich noch gucke. Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar zusätzliche Leute die gern mitmachen würden. Das Element ist mir nicht wichtig ich möchte halt nur die Baupläne freischalten. Falls du kein Interesse haben solltest könnte ich den Thread hier weiter benutzen oder soll ich lieber einen neuen aufmachen.

Wir sind im alter zwischen 20 und 33 Jahren falls das interessant sein sollte

• Tom

Hat das Thema geschlossen.