Obelisk funktioniert nicht

  • hallo,


    Ich habe ein Problem auf meinen Server,

    Die Beschwörung der Bosse funktioniert nicht mehr bzw die Icons dafür sind nicht mehr vorhanden. Informationen zum Server sind in meiner Signatur. Ich habe den Server nach Sicherung der savegames komplett zurück gesetzt ohne Wirkung, die Mods raus genommen ohne Wirkung.


    Ich habe nur noch die Idee ein TEC transmitter oder so zu probieren aber an sonsten habe ich keine Idee mehr.

    Kann jemand helfen?

  • Da du auf Ragnarok spielst, wird dies nicht gehen. Soviel ich weiß, hat die Karte die Boss Arena nicht mit drin. Nur der Admin kann sich als cheat Spawnen auf der Map.


    Denke mal die Boss Arenas werden später hinzugefügt.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Da du auf Ragnarok spielst, wird dies nicht gehen. Soviel ich weiß, hat die Karte die Boss Arena nicht mit drin. Nur der Admin kann sich als cheat Spawnen auf der Map.


    Denke mal die Boss Arenas werden später hinzugefügt.

    Hallo,


    das ist falsch. ^^ Ich habe schon verschiedene Bosse geschlachtet...oder die mich ^^


    Eine Idee die ich hätte ist - noch nicht geschaut ob das geht - ob du oben rechts im Inventar des Obelisken etwas eingeschaltet hast um Blaupasen zu deaktivieren.


    MfG

  • Danke für die Ideen, ich werd mal noch gucken ob ich was finde.

    Soviel ich weiß, hat die Karte die Boss Arena nicht mit drin. Nur der Admin kann sich als cheat Spawnen auf der Map.

    meinst du eine Arena spawnen, ein Boss oder so einen transmitter?

    Die letzten beiden wären kein Problem, nur frag ich mich ob ich mit den transmitter dann das selbe Problem hab wie mit dem Obelisk... Hilft wohl erstmal nur versuchen :)

  • Hallo zusammen, wir haben auf unseren Server genau das gleiche problem!

    Habe auch schon alles versucht dash, aber alles hilft nichts.

    Wäre froh wenn uns jemand weiter helfen kann.


    Mfg

  • Hallo,


    Ich habe mich mal ein wenig Informiert, und bin dann auf diesen Therad gestoßen.


    Oder anderst gesagt: Die scheinen von WC entfernt worden zu sein.


    MfG

  • Hätten sie aber auch erwähnen können....statt alle rumraten zu lassen. Und bis zum 29. Aug. ist es noch lang hmm

  • Danke für die Inos, zu schade das mein backup durch nen fehler gelöscht wurde.

    Hätte man sich das alles sparen können.

  • ist das mit den transmitternnoch immer so bekomme immer einern bug und wo die items sein müssten steht lade anderes inventarcrazycensored;(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.