Hallo erstmal hier ist mein Problem, ich und mein Bruder haben jetzt vor gehabt alle unsere Tiere von center zu Island zu transferieren.Dabei endstandt leider ein Problem und zwar haben wir zu erst 2 Tiere Transferiert und ein Item sind dann auf den Island Acc gewechselt und konnten das Item rausnehmen und die Tiere spawnen soweit so gut nur dann wo ich die Maximale anzahl an Tieren die man beim Obelisken speichern kann erreicht hab (es sind 20 Tiere) und ein paar Items (13) reingelegt habe und wieder auf Island gewechselt bin hatt es diese nicht angezeigt als ob es sie nicht im Obelisken eingespeichert sind ich weis jetzt auch nicht wo diese sind (Es hatt auch wo ich die Tiere die nacher verschwunden waren transferiert hatt auch 2 sek geladen)
Oh und bevor ich es vergesse mein Bruder hatt auch seine Tiere/items gleichzeitig transferiert wie ich und sein Tiere konnte er problemlos transferieren ich hab ne Vermutung das es irgendwie obwohl ich nicht seine und er nicht meine Items/Tiere sehen kann im Obelisken es irgendwie meine Rausgehauen hatt weil er auch seine volle 20 Tiere übertragen hatt und volle 50 Items was ja insgesamt 63 Items und 40 Tiere gleichzeitig zu transferieren für die Ps4 zu viel zum speichern ist ,hoffe ihr könnt mir helfen
Ps: Wir spielen Einzespieler auf einen Privaten server also lokal
LG Justin/Raptor