Neubeginn auf neuem official Server-Netzwerk

• Hallo Überlebende,

zum offiziellen Release am 29.08. werden wir auf dem neuen Server-Cluster-Netzwerk einen Neuanfang starten.

Zu uns…

Wir haben in den vergangenen 10 Monaten zusammen auf einem offiziellem PvP Server gespielt und suchen nun eine neue Herausforderung…

Für den anstehenden Neuanfang, haben sich bisher 10 von uns zusammengeschlossen.

Wir sind aber immer auf der Suche nach Verstärkung für unsere Gruppe, sofern Ihr einige Vorrausetzungen erfüllt:

Wir suchen aktive Spieler die eine gewisse geistige Reife, Teamgeist, Umgänglichkeit und eine satte Portion Spielspaß mitbringen. Und bitte denkt daran… um den Gefahren von ARK zu trotzen ist ein funktionierendes Headset unabdinglich. ;)

Worauf Ihr euch einstellen müsst...

… Aller Anfang ist schwer und die neuen Server sind gewiss heiß umkämpft, daher gilt es für uns zügig und mit Köpfchen einen guten Platz auf einem der neuen Server zu sichern und unsere Base zu errichten. Farmen, Zähmen, Bauen und natürlich Strolche von unserem Land vertreiben werden unsere Hauptaufgaben in der Anfangszeit sein.

Falls wir eurer Interesse wecken konnten, dann meldet euch gerne bei mir via Steam oder direkt hier im Arkforum per privater Nachricht.

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ignatz

Steamlink:

Ignatz Steam

• Ich bin sehr Interessiert euch beizutreten, besitze eine geistige Reife (kann ich nur aus meiner eigenen Sicht sagen) und Teamgeist war sowieso nie mein Problem. Es gibt jedoch einen Haken der aus meiner Sicht eigentlich gar kein Problem darstellt aber eben für viele andere schon.. ich bin erst 13, was jedoch nicht heißt das ich wie wild schreie wie es sich oft andere vorstellen. Der wahrscheinlich einzige Unterschied neben mir und ''älteren'' ist, dass ich eine hellere Stimme besitze mal abgesehen von der Erfahrung.

Würde mich freuen wenn du mich auf Steam anschreibst ^^ (http://steamcommunity.com/profiles/76561198159487237/)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.