Die Freak's suchen

  • Hi, wir sind die Freaks :emojiSmiley-39:


    Und wir sind auf der Suche nach baldigen Mit-Freaks pleasantry Derzeit sind wir drei aktive Spieler und drei, die leider seltener online sind.


    Wir spielen auf einem privaten PVE-Server.


    Uns ist es wichtig, dass du regelmäßig online bist, jedoch wissen wir, dass das ARK nur ein Spiel ist. Ebenso sind wir sehr kommunikativ (Teamspeak und Whatsapp), das bedeutet, dass wir gerne Bescheid wissen würden, wenn es mit dem Onlinekommen mal eine Weile nicht klappt.


    Regelmäßig sind wir unter der Woche um ca. 19-22Uhr und mehrfach die Woche online.
    wir machen gerne alle Fortschritte zusammen und nicht nur die Bosskämpfe sondern als Tribe zusammenspielen Farmen, Scouten und was sonst noch so ansteht.


    Wegen den Zeiten und damit wir besser auf einer Ebene quatschen können, solltest du über 20 Jahre alt sein.


    Im Gegenzug treffen wir alle Entscheidungen zusammen, haben sehr viel Spass zusammen und helfen einander wo es nur geht.



    Kurzum: du suchst einen gemütlichen Tribe mit netten Leuten? Dann schreibe uns hier oder auf Steam (Hyperfreak [Ger] ; Vernichter_5000) an. gamer


    Gruß Hyperfreak, Sian und Vernichter 5000

  • Servus, hab dir eine Anfrage geschickt auf Steam....


    Würde gerne mitmachen, bin ganz Pflegeleicht

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.