Tribe(8-10) sucht Member für Ragnarok Official

  • Unser Tribe sucht für morgen noch Verstärkung!


    Fangen zusammen auf dem neue Cluster auf Ragnarok an.

    Egal ob du eher der Pvetyp bist oder gerne raidest, Verstärkung kann man immer gebrauchen :)

    Wir sind im Moment zwischen 8-10 Leuten und haben alle Erfahrung


    Einfach bei mir melden wenn du Interesse hast

  • Servus,


    Suche einen netten Tribe

    Bevorzuge PVE da ich lieber Farme, Tame und Züchte

    Bringe um die 800 Stunden Erfahrung mit

    Bin 24 Jahre und hätte Interesse bei euch mitzumachen

    Bin sehr Kontaktfreudig und Kritikfähig

    Habe jedoch kein TS oder ähnliches


    Bei Interesse schreibt mir =)

  • Hey wir haben bis jetzt auf the island gelvlt und spielen dann auf ragnarok weiter sobald endlich mehr server online sind :/

    Im moment sind grad mal 4 pvp server online !


    Könnt gerne Discord kommen und euch anschließen würden euch alle aufnehmen :)


    https://discord.gg/Rr8tUs9 dort gibts immer die neusten Infos!

  • Hi. Ich suche schonn seit einer Zeit mitglieder. Und hätte interesse :D Ich bin 13 und habe 256 Stunden mit ARK verbracht :) Würde mich freuen wen du dich meldest :D

    LG:MaechtigerKommentar
  • Hey tut mir leid ich war hier länger nicht mehr online!

    An alle wir suchen immernoch Mitglieder für unseren Tribe, am besten welche die gerne Verteidigungsanlagen bauen aber nehmen auch andere :)


    Wer noch Interesse hat -> hier der Link zu unserem Discord https://discord.gg/Rr8tUs9


    sind mittlerweile einige spieler mit allianzen !

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.