Meine Gedanken zu ARK

  • Wildcard hatt ein geiles spiel gemacht und natürlich haben sie das recht Geld damit zu verdienen die ganzen Leute sollen und müssen doch gut für ihr arbeit bezahlt werden das steht ihnen doch zu damit hab ich kein Problem . Was mich aber stört ist sie hauen jetzt schon wieder ein DLC (das schon weit fertig ausschaut) raus das programmiert man nicht an einen tag und mit einen man warum nimmt man nicht ( jetzt meine Kritik an WC ) die Leute und die zeit die das dlc kostet und macht das Hauptspiel Bugfrei . weil man ganz schnell wieder Geld verdienen will und mir die Leute die das spiel schon gekauft haben und über Bugs Jammern und Klagen sind uns sch... egal . so das ist meine Meinung und damit steh ich nicht allein . PS und jetzt an die Leute die wieder sagen heul nicht rum du brauchst es ja nicht spielen denen sag ich ich liebe ARK ich werde es immer spielen aber solche dinge stören mich ald :)

  • Gut gesagt, ich verstehe deine Meinung auch total.... Jedoch ist es schwer ein so massives Spiel komplett Bugfrei zu machen, guck dir GTA an oder Battlefield 4 ....dazu brauch ich nix sagen oder ? da hauen sie lieber ein weiteres DLC raus damit die Leute wieder Spaß am Spiel haben und arbeiten in der Zeit weiter um die Bugs zu "minimieren". Ich bin mit Ark echt zufrieden, es hat sich so stark verbessert. Und noch einmal es ist kein mimimi von meiner Seite her. ??

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.