"Schattenreiter" suchen Mitglieder (PvE/Ragnarok)

• Hallo und Moin Arkianer,

ich habe mich auf einem neuen Server niedergelassen.

Ganz kurz werde ich auf den Server eingehen, danach direkt mit Infos zum Tribe aufwarten.

Der Server

Ich spiele momentan auf einem Server mit Passwort drauf.

Ziel der Community Leitung ist, den Spielern ein angenehmes Communityklima zu bieten.

Deswegen müssen auch neue Spieler ein Headset haben un mindestens 18 sein um den Server beitreten zu dürfen.

Es ist eine PC Hosted Session.

Gespielt wird Ragnarok und zwar im PvE, wobei es auch PvP Events geben wird.

Also bevor ihr auf den Server könnt, müsst ihr in ne Party mit den Admins.

Die Schattenreiter

Ich habe den Tribe relativ Zentral aufgebaut, wodurch wir in recht guter Position für späteren Handel oder auch Tribekriege gleichermaßen vorbereitet sind.

Es sollte innerhalb des Tribes immer mit Respekt umgegangen werden, aber auch mit Absprachen gearbeitet werden.

Wir erwarten von euch ein höfliches un gutes Verhalten damit der Tribe nicht in verruf kommt, aber auch damit ein jeder Spieler im Tribe und in der Community sich wohlfühlt.

Unser Hauptaugenmerk wird mit der Zeit bei der Zucht von Flugtieren sein, dem Aufbau der Technischen Struktur des Tribes, sowie uns auf die PvP Events vorzubereiten.

Bei mir im Tribe sind alle Spieler willkommen, egal ob Neuling oder Profigamer.

Wenn Interesse besteht, bitte hier oder im PSN bescheid geben.

PSN Name Eschie219

Ich werde dann mit euch quatschen in ner Party und danach werde ich die Serverleitung Kontaktieren, damit die euch kurz kennenlernen un ihr auf den server könnt.

Ich danke für euer Interesse an meinem Beitrag und hoffe, dass ich vll den ein oder andren von euch vll bald in den Reihen meiner Schattenreiter begrüßen zu dürfen.

MfG

Eschie

• Tom

Hat das Thema geschlossen.