Patch 177.2 hat mich enteignet

  • Moin Leute,
    ich bin durch den Patch 177.2 komplett enteignet worden. Ich wurde in meiner Off-Zeit (in meinem Haus mit geschlossenen Türen") von einem Dilo getötet und als ich respawnen wollte gab es meinen Respawnpunkt nicht mehr. Als ich dann doch zurück gefunden habe, war noch alles unbeschadet vor Ort gehörte aber angeblich nicht mehr mir. (habe auch respawn gemacht und keinen neuen Char erstellt). Als "Owner" steht überall noch mein Name, aber dennoch bin ich nicht mehr der Besitzer und kann das Menü für die Sachen nicht mehr aufrufen, meine Dinos kann ich nicht mehr benutzen und ich muss für alles meinen Pincode eingeben..... hatte jemand schonmal das Problem??? Oder habt ihr ne Idee was man da machen kann... vielleicht nen Admin der ne Idee hat???
    Gruß


    euer Flatus

  • Warst du zu der Zeit in einem Tribe?


    Es kam selbst schon bei uns auf dem Server vor, dass Leute einfach so nicht mehr im Tribe waren, jedoch irgendwann später aus heiterem Himmel wieder drin waren. Kann das hier bei dir auch passiert sein?

  • Moin Flatus,


    das kann nur wieder einer der Bugs sein, wie sie neulich schon aufgetreten sind, das Leute beim Login aus ihrem Stamm geflogen sind. Bitte keine Panik bekommen, ich bin mir sicher, dass das Problem jetzt mehrere Leute haben und die Entwickler das auch mitbekommen und hierfür schnellstmöglich einen Fix bereitstellen.


    So ist das leider bei EA Spielen... es hängt halt hier und da noch ein bisschen :)


    Viele Grüße
    Tom

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.