Mods und andere Hindernisse

  • Guten Abend,

    Vorab Entschuldigung falls das Thema schon besteht oder gar schon Erledigt wurde, dann sollte ich mir wohl dringend eine Brille zu legen.


    Ich bin absoluter Neuling wenn es drum geht Technik zu verstehen und manchmal hab ich auch ein Brett vorm Kopf.


    Zu meinem Problem Ich habe einen privaten Server über Gamed.org und habe zu beginn wo wir noch nichts gebaut hatten Zwei Mods installiert einmal Bridges und S+ beide über FTP.
    Nun nach einer weile wollte ich drei weitere hinzufügen alle aus der Eco - Reihe ( Eco Trees, Garden, Terrarium). Ich habe sowohl die Mod Ids im webinterface eingetragen als auch die Datein per FTP kopiert.


    Im Singelplayer werden mir diese Mods übrigens angezeigt und sind auch Spielbar.


    Liegt es daran das wir bereits gebaut haben und er es nicht mehr einfügen kann oder mache ich etwas falsch.


    Vielen Vielen Dank für eure Hilfe


    Liebste Grüße eure Bashy8o

  • Du musst die mod ids in der

    GameUserSettings.ini unter

    [ServerSettings] eintragen

    Beispiel:

    ActiveMods=609380111,835113702,


    Die Mod IDs hier sind aber nicht deine^^

  • Das habe ich bereits gemacht, auch mehrfach kontrolliert ob ich mich auch nicht vertippt habe.

  • ich schreib dir mal eine pn, den ich find die einträge hier auf die Schnelle auch nicht mehr.^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.