Maps Center und Ragnarok

  • Erstmal zu beta. Alpha, beta und gamma sind die Schwierigkeitsstufen in Ark. Dabei ist Alpha am schwersten. Auf The Island also der ersten Map gibt es eine Tekhöhle und wenn du diese auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad schaffst, bekommst du die jeweilige Stufe. Also musst du sie zb auf Beta schaffen. Mit normalen Spielen brauchst du dafür lange. Deswegen kannst du es dir im Singleplayer mit Cheatcommands sofort holen, um gleich die neuen Maps zu spielen.


    Edit: playercommand Ascend (müsste der Befehl sein)

  • naja ich benutze zwar häufiger cheats bei einigen spielen, zugegeben, aber ich will versuchen ark erstmal so zu schaffen :)
    habe jetzt nur nen blöden einstieg gehabt xd anstatt dodos am strand plötzlich diese spucker :) echt nervig :)

  • Bei halbwegs normalen Einstellungen brauchst du allerdings ewig bis du die tekhöhle schaffst wenn du ragnarok oder center spielen willst würde ich an deiner stelle den cheat benutzen

    Vielleicht will er das Spiel genießen und länger etwas davon haben. Ich finde die Einstellung von XiNaru gut! Cheaten kann er immer noch wenn es ihm zu lange dauert! ;)

  • Vielleicht will er das Spiel genießen und länger etwas davon haben. Ich finde die Einstellung von XiNaru gut! Cheaten kann er immer noch wenn es ihm zu lange dauert! ;)

    Naja man muss dafür schon ewig spielen. Er soll lieber das ganze Erlebnis von ARK erfahren. Die Tekhöhle ist ja nicht ohne. Ein Großteil der Spieler jedenfalls auf normalen Einstellungen hat sie noch nie geschafft. Vllt. 10% wenns hochkommt. Das Problem ist einfach nach der Höhle bist du eig. fertig. Du hast Ark durchgespielt und dann nochmal komplett das gleiche auf Ragnarok zu machen, hat eig. keinen Sinn.

  • Naja man muss dafür schon ewig spielen. Er soll lieber das ganze Erlebnis von ARK erfahren. Die Tekhöhle ist ja nicht ohne. Ein Großteil der Spieler jedenfalls auf normalen Einstellungen hat sie noch nie geschafft. Vllt. 10% wenns hochkommt. Das Problem ist einfach nach der Höhle bist du eig. fertig. Du hast Ark durchgespielt und dann nochmal komplett das gleiche auf Ragnarok zu machen, hat eig. keinen Sinn.

    Nach der Tek Höhle gibt es inzwischen noch ein bisschen mehr. Nachdem du die Konsole aktiviert hast landest du in einem weiteren Abschnitt wo u.a. der ultimative Endboss lauert. ;)

  • Vielleicht will er das Spiel genießen und länger etwas davon haben. Ich finde die Einstellung von XiNaru gut! Cheaten kann er immer noch wenn es ihm zu lange dauert! ;)

    Die Maps sozusagen als Belohnung abzuändern, fand ich trotzdem mehr als unglücklich! Finde du solltest entscheiden können worauf du spielst.

    Hab auch die ersten 40 Tage nur The Island gespielt, konnte es dann aber nicht mehr wirklich sehen. War dann eine Weile auf SE, dann mal The Center angeschaut und jetzt ganz klar dazu entschieden auf Ragnarok heimisch zu werden. Bietet in meinen Augen am meisten. Abgesehen jetzt von den Sammelobjekten.

  • Naja man muss dafür schon ewig spielen. Er soll lieber das ganze Erlebnis von ARK erfahren. Die Tekhöhle ist ja nicht ohne. Ein Großteil der Spieler jedenfalls auf normalen Einstellungen hat sie noch nie geschafft. Vllt. 10% wenns hochkommt. Das Problem ist einfach nach der Höhle bist du eig. fertig. Du hast Ark durchgespielt und dann nochmal komplett das gleiche auf Ragnarok zu machen, hat eig. keinen Sinn.

    Es gibt soviel Möglichkeiten ARK zu spielen wie es Spieler gibt. ARK ist in meinen Augen ein Spiel das man nie wirklich durch hat. Ich spiele fast von Anfang (PC) an und habe immer noch nicht alles ausprobiert. Mein Spielziel definiere ich selber. So interessieren mich Tek-Sachen und Tek-Höhle z.B. überhaupt nicht.

    Meiner Meinung nach ist The Island nach wie vor keine schlechte Karte und gerade für Anfänger optimal. Ich finde nur wenn man sofort zum Endcontent (Ragnarok) übergeht, weiß man auch diese Zusatzkarten nicht zu würdigen.

    Man kennt ja nichts anderes.

    Aber wie man hier im Rheinland sagt:

    "Jeder Jeck ist anders "!;)

  • Es gibt soviel Möglichkeiten ARK zu spielen wie es Spieler gibt. ARK ist in meinen Augen ein Spiel das man nie wirklich durch hat. Ich spiele fast von Anfang (PC) an und habe immer noch nicht alles ausprobiert. Mein Spielziel definiere ich selber. So interessieren mich Tek-Sachen und Tek-Höhle z.B. überhaupt nicht.

    Meiner Meinung nach ist The Island nach wie vor keine schlechte Karte und gerade für Anfänger optimal. Ich finde nur wenn man sofort zum Endcontent (Ragnarok) übergeht, weiß man auch diese Zusatzkarten nicht zu würdigen.

    Man kennt ja nichts anderes.

    Aber wie man hier im Rheinland sagt:

    "Jeder Jeck ist anders "!;)

    Geb dir da recht, das ist ja das schöne an Ark. Jeder bestimmt seinen Spielstil selbst. The Island ist super, aber ich kann die Map nicht mehr sehen, weil ich alles gesehen habe und kenne. Hab auch jedes Tier dort gezähmt was es in Ark gibt. Dieses Tek Zeugs interessiert mich auch 0,0. Wenn ich mir den Release Trailer anschaue, weiß ich nicht ob ich zu Ark gekommen wäre. Ich spiele es eher Altmodisch. Bei mir ist Industrie Kocher und Flinte schon High TEK.

  • Oje, eine diskussion sollte es net werden :)

    aber noch eine frage.

    überall auf the island stehen so komische...nennen wir sie mal obilisken aus denen farbige strahlen aus dem dach kommen. was genau sind diese dinge?

    Es sind Obelisken. Über die Obelisken kannst du deinen Charakter, Dinos und Items transferien (aber nicht alles) und du gelangst darüber zu den Bossarenen. Mal so ganz kurz und knackig erklärt.^^

  • öhm...okay xd

    ich denke bis dahin habe ich noch einen weiten weg vor mir xd

    eine frage noch
    ich wollte vorhin mit einem kumpel einen non-dedenzierten server machen um gemeinsam im lan zu spielen
    er ist im selben haushalt hier, konnte meinem spiel aber nicht joinen obwohl ich ihn eingeladen habe

    weiß da jemand rat?

  • Oje, eine diskussion sollte es net werden :)

    aber noch eine frage.

    überall auf the island stehen so komische...nennen wir sie mal obilisken aus denen farbige strahlen aus dem dach kommen. was genau sind diese dinge?

    Neben den von Morgengrau genannten Aspekten sind die verschieden farbigen Obelisken ein hervorragendes Mittel zur Orientierung auf der Map!

  • Noch mal ne andere Frage


    Bezüglich cheats. ich habe einfach interessen halber mal geschaut für cheats xbox one. kann ich das nur auf einem non-dedizierten server benutzen? weil im einzelspieler kann ich auf der xbox nirgendwo einen bereich admin commands finden.

  • hmm okay auf der xbox ist es lb+rb+x+y
    aber egal was ich eingebe an den cheats (gerade mal nur als test, mache danach eh ne neue welt) und wenn ich danach auf admin befehle klicke...es passiert nichts

    weiß da jemand was?

  • hmm okay auf der xbox ist es lb+rb+x+y
    aber egal was ich eingebe an den cheats (gerade mal nur als test, mache danach eh ne neue welt) und wenn ich danach auf admin befehle klicke...es passiert nichts

    weiß da jemand was?

    Im Einzelspieler darfst du nicht das Wort Cheat davor schreiben. Hast du das eventuell gemacht? Also wenn der cheat heißt: Cheat SetTimeofDay 07:00, dann nicht das Cheat davor schreiben sondern immer erst das was danach kommt.

  • Nach der Tek Höhle gibt es inzwischen noch ein bisschen mehr. Nachdem du die Konsole aktiviert hast landest du in einem weiteren Abschnitt wo u.a. der ultimative Endboss lauert. ;)

    Das ist für mich die Tekhöhle. Gibt ja eig. keine Möglichkeit beides getrennt zu absolvieren. Wobei ich den Boss nur im Singleplayer mit ein bisschen Zusatzvorkehrungen gelegt habe und nichts dazu sagen kann wie stark er wirklich ist.

  • Nein habe ich nicht. aber ein paar klappen nun
    war nur verwirrt dass das wort was ich schreibe nicht aus der leiste der adminkonsole verschwindet


    aber z.b. die exp cheats gehen bei mir nicht

    und auch infinitestats geht bei mir auf der xbox irgendwie net

  • Nein habe ich nicht. aber ein paar klappen nun
    war nur verwirrt dass das wort was ich schreibe nicht aus der leiste der adminkonsole verschwindet


    aber z.b. die exp cheats gehen bei mir nicht

    und auch infinitestats geht bei mir auf der xbox irgendwie net

    Bei manchen Befehlen (nicht bei allen) muss die Groß/Kleinschreibung beachtet werden:
    InfiniteStats
    Ich habe diesen Cheat noch nie benutzt. Aber teste es mal so wie ich es hier geschrieben habe.

    ois easy!

  • ne fun ktioniert auch nicht so leider

    aber noch ne frage
    ich hatte mir mit giveengrams alle engramme gegeben

    aber in der liste tauchen nur diese älteren dinge aus stein auf, nichts von wegen den schusswaffen usw die man in diversen bildern sieht

    muss man dafür noch irgendwas machen?

  • Manche Engramme findest du zB nur in der Werkbank oder im Fabrikator. Aber willst du denn nicht einfach mal das Spiel spielen anstatt gleich am Anfang alles zu ercheaten? Du scheinst ja selbst noch nicht wirklich viel gemacht zu haben ... doofy Naja, jeder wie er meint chinese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.