Hey Survivors,
mein Tribe besteht aus einer Basis von 4 Spielern die sich aus dem Real Life schon lange kennen, großen Zusammenhalt haben und mir. Wir kennen uns schon von den jetzt sog. Legacy Servern. Abwechselnd sind 2-3 von uns prinzipiell täglich einige Stunden online und wir suchen ebenfalls motivierte Spieler die nicht nur 1-2x die Woche oder am Wochenende reinschauen. Außerdem wäre es von Vorteil wenn du mindestens 16 Jahre oder älter bist, da wir alle schon im Berufsleben stehen und daher gewissen Ansprüche an Reife haben und erwarten. Da wir keine Ausbilder für das Spiel sind wäre es wünschenswert wenn du selbst schon einige Stunden Ark gespielt hast und die wichtigsten Spielbestandteile kennst.
Aktuell haben wir noch 1x Vater+Sohn aus UK, 1xVater+Sohn aus DE und aktuell 2 neue Spieler.
Viele haben Bedenken und Sorgen um Ihren Besitz insbesondere ihre gezähmten Dinos wenn Sie einem Stamm beitreten. Diese Sorge ist bei uns unbegründet. Wir haben ein Kürzel-Namenssystem entwickelt mit dem Dinos für den persönlichen Besitz eines Spielers gekennzeichnet werden. Nach dem Ausscheiden aus dem Tribe, kann jeder so seine Dinos wieder mitnehmen und bekommt diese von mir wieder freigegeben.
Zu unserem eigenen Schutz gibt es auch ein 5-Stufen-Member-Modell mit dem Neulinge nur geringsten Schaden anrichten könnten, falls Sie böswillige Absichten hätten. Nach kurzer Probezeit kann man dann bereits von der Aufnahmestufe auf Stufe 2 mit etwas mehr Rechten aufgestuft werden.
Jeder darf und kann sein eigenes Ding machen und das wozu er Lust hat, sollte jedoch auch das Team im Hinterkopf behalten und sich etwas danach richten, was für alle gerade am Besten weiterhilft und den Tribe voranbringt.
Neugierig? Dann melde dich einfach bei mir für nähere Infos