Mr. Dark sucht Spielwelt

  • Hallo,


    ich suche einen Server auf PVP-Basis, ggf. auch einen Tribe welcher neu startet, da ich gerne dss Game von Anfang an genießen möchte.

    Falls ein Tribe sich neu aufstellt und Mitglieder sucht, dann wäre ich dankbar, wenn die Spieler über 21 Jahre sind. Ich gehe davon aus, dass ab diesem Alter die Reife vorangeschritten ist :)


    Der Server sollte einen sehr kurzen Nachtzyklus haben, also Tag > Nacht. Weiterhin sollte ein Taming-, Breeding, XP- und Harvest-Multiplikator in einem angemessenen Maß vorhanden sein, sodass etwas Geschwindigkeit und Dynamik im Spiel vorhanden ist.


    Weiterhin wäre es dankbar, wenn die großen Stämme nicht die Kleinen weghauen, nur weil Sie es können. Es sollte die Möglichkeit bestehen, dass ein Neuling in Ruhe wachsen kann.

    Eventuell unterstützen einige große Tribes sogar einen.


    Weiterhin sollte es feste Raidzeiten geben. z.B. nur am Wochenende.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Schönen Abend.


    Mr. Dark

  • HI Mr. Dark

    du kannst dich gerne bei uns auf dem TS melden (ts.rydnex.de) da wir gerade einen Tribe aufstellen und noch Mitspieler suchen.


    MfG

    Fabschi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.