1. ARKFORUM.de Gewinnspiel

  • Liebe ARK-Fans,


    wir nähern uns mit großen Schritten den 500 Mitgliedern sowie den 1000 Beiträgen. Aus diesem Grund starten wir ein Gewinnspiel, dass spätestens beim 1000. Mitglied oder dem 2000. Beitrag endet.


    Zu Gewinnen gibt es bei unserem ersten Gewinnspiel:


    1x Key für ARK: Survival Evolved
    oder alternativ
    1x Steam Spiel eurer Wahl im Wert von 25€
    und
    1x 30 Tage (20 Slots) ARK:SE Server (sponsored by nitrado.net)


    Das Gewinnspiel endet vorzeitig, wenn ein Spieler alle nachfolgenden Anforderungen erfüllt hat:



    1) Registriertes Mitglied in diesem Forum
    2) Mindestens 10 Beiträge verfasst
    3) Hat die von uns gesuchte Location gefunden (Überprüfung der Koordinaten kann stattfinden, hebt also die etwaigen Koordinaten per "M" auf)


    Wir suchen die folgende Location:



    Um zu gewinnen, müsst ihr 1) und 2) erfüllen. Für 3) begebt ihr euch bitte zu dem entsprechenden Punkt, öffnet das Pausenmenü, und schreibt auf einen Zettel "www.arkforum.de" als Text. Damit macht ihr ein Foto und ladet dieses hier im Forum hoch :)


    Ein mögliches Gewinnerbild sieht dann entsprechend so aus (dieses Bild ist natürlich jedoch von der Teilnahme ausgeschlossen ;) :(


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg.


    LG
    Tom

  • hi all ;)
    das Bild ist aber ganz schön gemein.


    auf meiner durchreise traf ich auf 2 Wasserfälle im Westen,einer mit einer Riesigen ARKFORUM.DE Hütte an einem Wasserfall(Holz/Stroh bau Mischung).
    (weiter Nördlich ist dann noch ein weiteres Wasserfall :) ,W3 Spawnpunkt Mittig von der Insel und weiter Südlich
    (vom Strand aus,mit lvl5 traut man sich noch nicht ins innere :D))


    also vom Strand aus sind im Osten und Süden keine Wasserfälle


    PS und gz zum lvl up :thumbup:

  • Hättet ihr erkannt, dass es gephotoshopped ist? Vielleicht hättet ihr nach den Koordinaten oder so fragen sollen, damit das Ganze ein bischen sicherer ist.

  • Die werde ich bei Verdacht mit abfragen :) Ich habe sie nämlich :)

  • Das ganze soll ja eine Herausforderung sein und zeitgleich noch ein bisschen Spaß machen ;)

  • Unser Partner nitrado.net hat für den Gewinner noch einen 20 Slots Server für 30 Tage oben drauf gepackt :) Herzlichen Dank dafür :) Der Gameserver kann natürlich nach den 30 Tagen jederzeit verlängert werden.

  • Ich möchte nochmal auf das noch aktuelle Gewinnspiel aufmerksam machen, falls es bei den ein oder anderen in Vergessenheit geraten ist.


    LG

  • Gefunden soll ich die Koordinaten direkt hier posten?

  • Oben ist angegeben, was zu tun ist :)


    Aus dem Pausenmenü heraus ein Foto machen mit Zettel "ARKFORUM.DE" drauf, die Koordinaten können zusammen mit dem Bild gerne mitveröffentlicht werden. Ansonsten bitte noch beachten, dass man zum Gewinnen min. 10 Beiträge benötigt :)

  • Das sieht schonmal gut aus, muss aber bisschen pingelig sein, weil die Anforderung ja war, das Bild aus dem Pausenmenü heraus zu machen :) Wenn du das eben noch machen kannst, dann gibt es offiziell einen Gewinner: DICH :)

  • Meine Damen und Herren - wir haben einen Gewinner!



    Unseren Linux Profi @gsxerox :D



    Herzlichen Glückwunsch mein Lieber - wie man auf deiner Karte sieht, hast du ja ordentlich gesucht ... und gefunden.



    Für alle anderen, die auch gesucht, aber nicht gefunden haben, hier die Koordinaten:







    gsxerox, ich melde mich per PN bei dir, um die Details zu klären :)

  • Cool :thumbup:


    Hab ehrlich gesagt noch nie was gewonnen, aber denke so geht es anderen auch :whistling:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.