HILFE ! Ich kann Ark seit 3 Tagen nicht starten und es Hilft mir nicht EIN Supporter

  • assaultrifleDas Problem ist : Ich kann das Spiel seit 3 Tagen nicht mehr Starten [STEAM] da kommt immer Wieder Fatal Error [Wenn ihr den braucht , kann ich euch schicken]

    Ich habe schon wirklich alles versucht , Fehler Überprüft , Game Resulotion resetet , Reinstalliert und auch den Ordner gelöscht , Mods deabboniert!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin langsam echt verzweifelt da mir keiner eine Antwort gibt und ich ja schon über 1000 Stunden Ark habe und es jetzt nicht mehr geht airborne;(:(

  • hi


    Den Fatal Error solltest du auf alle Fälle posten. Macht es für die Spezies leichter dir zu helfen.

    Dazu deine Computer Daten wie RAM, Graka etc.

    Single oder Multiplayer?

    Ohne Mods gestartet?

    Windows und Grafikkarten Treiber uptodate?

    Welche Map spielst du?


    Gruß Stoutmen

  • Ja mache ich gleich

    Also mein Pc : Amd FX-8350 8 Core

    ASRock 970 Extreme3

    Hyper X Savage 16 Gb Ram

    280 Gb Frei auf C: und Spiel ist Installiert!


    Und PS : Ich starte das Spiel und es kommt direkt der Fatal Error [Ich komme garnicht in den Titelbildschirm rein!] Ich höre nur die Musik und schon kommt der Error

  • Hi Kentro. Doppelposting sind hier nicht erlaubt. Benutze bitte in Zukunft den Editier-Button. Hab deine Beiträge jetzt mal zusammengefügt :)

    • Hilfreich

    An Hand des Fotos, würde ich Steam komplett neu installieren, da ja am Anfang steht das er mit einigen Steam Datei Probleme hat.


    Dann in dem Zug nochmal Ark neu installieren.


    Auch wenn das nervig und Zeit raubend ist, aber das ist jetzt am anfang die beste Lösung.


    Also Ark und Steam mal Deinstallieren, dann ein Programm wie CCleaner nutzen, die alten Datei reste und Einträge löschen. Dann Steam neu installieren, dann Ark nochmal installieren.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Nice , ich bin grade dabei , ist denke ich das einzigste was ich noch versuchen könnte! Danke Sehr Hilfreich ;)

  • Habe es gemacht , aber es geht immernoch nicht wieder dieselbe Fehlermeldung habt ihr nochwas ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.