Fragen zu nicht dediziertem Server

  • Guten Abend Leute. Mein Bruder und ich spielen auf der ps4 auf einem nicht dedizierten Server zusammen Ark. Wir haben uns ein relativ groß Ziel gesetzt. Leider ist das ja bei den nicht dedizierten Servern so das man sich nicht sehr weit voneinander entfernen kann. So lange wir zusammen zocken ja machbar. Wie aber wenn der Host afk ist oder nicht anwesend? Also zb wenn mein Bruder meine ps4 hochfährt sich auf dem nicht dedizierten Server anmeldet und sich dann einläd...gibt es eine Möglichkeit für ihn mich (den Host) per Konsole zu sich zu Porten so dass er sich weiter bewegen kann? Oder andere Möglichkeiten das er sich frei bewegen kann?pump

  • Leider nicht. Wenn er sich zu weit entfernt, wird er zu dir geportet. Er müsste mit deinem Charakter spielen um sich frei zu bewegen.

  • Ärgerlich dash

    Danke für deine schnelle Antwort

    Leider erledigt dann

  • Ich habe deine Beiträge zusammengeführt. @Schnecke Doppelpostings sind nicht erlaubt. Dafür gibt es den Edit-Button. :)

  • was du machen kannst, ihn in einen käfig sperren, der auf einer plattform (quetz oder para oder so) steht und ihn dann überall hinnehmen oder halt, wenn du eh mit nem argi oder ptera unterwegs bist, ihn packen und dann überall hinfliegen. So nimmt man den Host immer mit und kann sich mehr oder weniger frei bewegen ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.