Problem nach dem Ragnarok Update für den neuen "Wüsten" Teil

  • Hallo zusammen, hi


    habe heute auf dem Ragnarok Server eine Weile gespielt bis es Abends zu einem Update kam womit der neue Wüsten Teil veröffentlich wird. Kein Problem, ich mich im Haus am ausloggen und auf das Update warten.

    Vorhin wieder eingelogt und plötzlich steht da ich bin gestorben ... Okay alles klar dachte ich mir kommt bestimmt vom Update doch was ist passiert? Mein Fortschritt meines Geheges ist futsch, meine komplette Ausrüstung gelb, lila und blau alles weg.


    Hat das auch jemand von euch? Was kann ich tun um alles wieder zu bekommen?


    Schönen Gruß Zaremoth

  • Moin, wahrscheinlich gab es einen Rollback nach dem Update und du warst zum Zeitpunk des letzten Saves an einer "unsicheren" Position. Habe mich vorhin eingeloggt und bei mir war alles ok. Was den Ersatz für deine Ausrüstung angeht musst du wohl mal vie TS mit einem Admin reden.


    MfG Humungus

  • Hmm das könnte wohl sein, da ich beim Gehege bauen war und es mich Unterwasser erwischte. Danke für deine Antwort Humungus ich versuche mich im TS an die Admins zu wenden um vllt doch meine Rüstung wieder zu bekommen ;)


    Gruß Zaremoth

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.