hallo. Ich habe seid gestern auf meinem handy 2 apps: playstation App und die Sa Companion App. Ich habe mein Handy mit der Ps4 Verbunden und das Sa Companion geöffnet. Wenn ich zb ein Produkt möchte klicke ich in der App drauf und es wird auf meinem Handy in die Zwischenablage kopiert . Nur leider kann ich es auf der ps4 nicht in die Admin konsole einfügen. Ich kann zwar über die ps4 app auf ark admin konsele zugreifen und auch schreiben aber einfügen klappt nicht. Wie macht ihr dass??zb beim 2ten bild kann ich garnichts in die konsole über handy eingeben. Bitte um hilfe
-
-
-
ich hätte eine Frage
Ich habe mir den Tek replicator gebaut
Dann Rüstung und Rüstung für 1 T-Rex...dann hab ich mir die Rifle gebaut...alles funktioniert..bis mein Bruder gejoined ist...er hat geschossen etc. nur ich konnte meine Rifle nicht ausrüsten....also als ich sie in der hotbar hatte ging sie nicht (wenn ich geschossen habe habe ich nur mit meinen Händen gsxhlagen) dann wollte ich versuchen im Replicator eine neue zu machen nur konnte ich ihn nir einschalten....aber nicht ins Inventar rein.... ich sagte meinem Bruder er soll disconecten nur als er wieder kam ging GAR NICHTS mehr
Hilfe!
Hilfe!
Mein Replicator/meine Tek Rifle gegt nicht mehr!
Die Tek Rüstung kann ich aber verwenden wiso?
Mit der Rifle schiessen funktioniert nicht...und beim Replicator kann ich nicht ins Inventar und deshalb auch keine neue craften....suche um Ratschläge
-
-
@FLYPYX
Bei nachträglichen Änderungen bzw. Korrekturen bitte immer den Bearbeiten-Button nutzen, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.