Guten Tag zusammen,
ich hoffe jemand von Euch kann mir kurz helfen.
Ich betreibe für mich und meine Nichte einen kleinen ARK-Server (Steam-Plattform), den ich immer dann hochfahre, wenn wir beide an unserem Projekt weitermachen wollen. Bisher lief das immer ohne Probleme. Seit heute ist das anders.
Egal ob ich vor ihr oder nach ihr dem Server beitrete, ist die Situation die folgende:
Ausgangssituation, als wir das letzte Mal, wo alles normal war aufhörten: Sie legte ihren Spielcharakter in ihr Bett, ich den meinen in meins.
Kommt sie nun auch auf den Server, kann sie sich scheinbar normal bewegen und mit der Umgebung interagieren, aber nur in den Stockwerk, in dem die Betten stehen! Und egal in welcher Reihenfolge wir dem Server beitreten: Ich sehe sie immer auf ihrem Bett liegen, obwohl sie mir sagte, sie steht vor mir.
Wir starteten unsere Internetverbindungen bereits durch. Der Server, als auch unsere ARK-Clients sind immer aktuell gepatcht.
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Es wäre schade, wenn die bisherige Arbeit an unserem Ark für die Katze gewesen ist.
Ich fahre regelmäßig Sicherungen des "saved"-Ordners, muss allerdings gestehen, dass ich mich mit der Administration des Servers nicht wirklich auskenne.
Vielen Dank im voraus.
DamnFastDead