Kann nicht mehr nach dem Letzen Patch auf denn Server !! Hilfe ???

  • Hey hi
    ich habe meinen Server auf denn Neusten Stand. Aber seit denn letzten Patches komme ich oder auch Andere Spieler Nicht
    mehr auf den Server.
    Wir haben sind bei G-Port.
    Ich weiß nicht mehr weiter vllt. kann mir ja jmd Helfen ... dash

  • Geht uns genauso wie dir! Haben schon einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen... Bin dann zwar wieder rein gekommen aber mein Char war weg! Bei nem anderen war zwar der der Char da, aber er war tot und die Betten waren weg und jedes mal wenn er probierte sich wiederzubeleben ist der komplette Server abgestürzt! Dann haben wir auf ein Backup wieder hergestellt, da war dann mein Char wieder da und ich stand in meiner Hütte, bin aber nicht mehr rausgekommen, weil sie mir nicht mehr gehörte X( sind am verzweifeln... echt ärgerlich sowas!

  • hi wir haben unseren Server neu Machen müssen. leider da nach geht aber alles wieder

  • Juhu bei uns is auch wieder alles da :D mein Onkel hat jetzt nochmal alles überprüft und bei uns lags an den Player Daten! Bin echt glücklich alle meine Dinos wieder zu haben :thumbup::thumbup::thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.