Artefakte ausrüsten

  • Hey Leute....

    kann mir einer sagen wie das mit den Artefakten ist.....man kann die für die bosse verwenden....das ist mir bereits bekannt......aber man kann die ausrüsten oder.....so steht es in deren beschreibung aber worauf ausrüsten bzw wie ausrüsten?


    Thx

  • Das ist mir bekannt, aber beim itemtool tipp steht ausrüstbar und die beschreibung hört sich so an als ob die einen effekt auf einen spieler haben

  • Das ist mir bekannt, aber beim itemtool tipp steht ausrüstbar und die beschreibung hört sich so an als ob die einen effekt auf einen spieler haben

    Nein, haben sie nicht. Entweder für die Bosse verbraten oder als Deko aufstellen. Für mehr sind sie nicht da.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.