Hallo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich spiele mit einem Kumpel und einer Freundin zusammen Ark auf der Map The Center, wobei mein Kumpel eine Lokale non-dedicated Runde erstellt und uns über Steam ins Spiel einläd. Soweit so gut nun haben wir eine weile gespielt und schon von Anfang an gemerkt das ich und meine Kumpeline ständig zum Host geportet werden sobald wir das Meer betreten wollen ohne das er selbst mit im Wasser steht. Das hat uns erstmal nicht gestört doch jetzt wo wir schon etwas weiter sind und in andere Gebiete vordringen wollten haben wir gemerkt dass das selbe auch beim überfliegen mancher stellen auf der Map auftritt. Wir haben schon versucht einige Einstellungen vorzunehmen wobei wir auch die Reichweite zum Host erhöht haben, was auch sehr gut klappt. Nur stört es extrem das wenn wir Richtung Eislandschaft fliegen wollen ständig durch das Meer direkt unter dem Host hinterher gebuggt werden. Kennt vielleicht jemand diese Situation und weis was man dagegen machen könnte da es den Spielspaß ungemein senkt.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe!