Server Vorstellung verschwunden?

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade etwas irritiert. Meine Servervorstellung ist von heute auf morgen nicht mehr auffindbar?
    Gibt es hierfür Gründe, passiert so etwas öfter oder hat man etwas falsch gemacht?!


    schöne Grüße,
    Hacard

  • Ja, gelöscht wegen Verstoß gegen die Server-Vorstellungsregeln, die mit dem Erstellen des Themas akzeptiert wurden -> Push-Beitrag.

  • Okay... Ich hatte damit eigentlich mitgeiteilt, dass die ersten Leute auf dem Server angekommen sind. Was war kein Push beabsichtigt.
    Soll ich demnach nochmal ein Thread anlegen?


    schöne Grüße, Hacard

  • Sowas kann man in seinen Hauptbeitrag reineditieren. Alles was nicht wirklich weltbewegend ist, kann in den ersten Beitrag immer reineditiert werden. NUR wenn sich megamäßig was an den Einstellungen ändert etc. oder es neue Regeln gibt, dann ist ein neuer Beitrag erlaubt.


    Ich schalte den Beitrag wieder frei, beim nächsten Mal bleibt er weg.