Turok ist da! ;)

  • Seid gegrüßt ARK Com. :)
    Ich bin Turok und komme aus NRW , bin 35 und Spiele ARK seid etwa 2 Wochen.
    Survival Games waren bis jetzt nicht so mein fall, so wie DayZ oder wie die alle heißen, aber ARK hatte mein Interesse sehr schnell geweckt als ich es bei Steam entdeckte, Dinos sind absolut mein fall :D:!:
    Mit einem KKumpel zusammen haben wir einen Server mit 20 slots wo wir allerdings bis jetzt alleine gespielt haben. Mal sehen was er sagt wenn ich im das hier mit der Com. erzähle ob ich dann hier Werbung für den Server machen soll, aber das werde ich dann noch ausführlich im Serverbereich Posten ;)
    Wie ich hier auf die Com. gekommen bin?
    War eigentlich recht leicht die Entscheidung. Habe immer nur hier ausführlich übersetzte Patchnotes gefunden und des öfteren nicht in den Internen Bereich gekommen.
    Das waren jetzt die Hauptgründe für die Registrierung und natürlich der freundlich umgangston hier :)
    Auf ein nettes miteinander , euer Turok

  • Hallo Turok,


    mal abgesehen davon, dass Turok eines meiner Lieblingsspiele war, heiße ich dich recht herzlich bei uns im Forum willkommen.


    Ihr könnt natürlich auch jederzeit zu uns auf den Server stoßen und eure Charaktere übertragen, dann spart ihr euch die Kosten für euren Server, ansonsten gerne euren Server im entsprechenden Bereich vorstellen (benötigt aber 30 sinnvolle Postings :) vorher)


    Ich wünsche dir bzw. euch eine nette Zeit im Forum und wir versorgen euch natürlich auch weiterhin und schnellstmöglich mit allen Infos zum Spiel, sobald sie uns vorliegen und entsprechend übersetzt wurden ;)


    VG
    Tom