Absturtz durch "Eco´s" -Mods

• Hallo Comunity!

Ich spiele Ark im Singleplayer und habe auch einige Mod´s installiert. Bis zum letzten Patch (v 277.0) ging auch alles wunderbar, doch nun verursachen die "Eco"-Mods bei mir einen Abbruch von Ark im Ladescreen. Das heißt Ark schließt sich und öffnet sich erneut in den Auswahlbildschirm (Serverwahl, Lokales Spiel usw).

Was ich bereits versucht habe um das Problem zu lösen;

Alle Mods bei Steam deaboniert, auf meiner Festplatte unter Steamapps, sowohl im Workshop-Orderner als auch im ShooterGame -> Content-Ordner die ganzen Mods gelöscht. Danach erneut aboniert und installieren lassen, jedoch ohne Erfolg. Mod´s wie S+ oder Classic Flyers kann ich wieder hinzufügen und das Spiel ohne Probleme Starten sobald ich jedoch eine Eco-Mod (z.B. eco´s RP Decor) aboniere und zu meinen Mod´s hinzufüge startet Ark nicht mehr sonder wirft mich zurück in den "Auswahlbildschirm".

Ich habe echt keine Idee mehr woran es scheitert bzw. wo mein Fehler liegen könnte das ausgerechnet diese Mod´s zu einem Absturz führen.

• Huhu,

schau mal bei Steam direkt unter der entsprechenden Mod, da sind mehrere mit diesem Problem und der modder erklärt dort, wie man das Problem lösen kann.

VG

Ju

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.