Ganz neu dabei.

• Hallo an den der das hier liest.

Ich bin Rob aus Berlin und gehe stark auf die 40 Jahre zu. Auf dieses nette Spiel bin ich über UTube aufmerksam geworden und hatte es mir auch sofort gekauft. Zu meinem Bedauern konnte ich es leider nicht gleich spielen, da meine Hardware schon sehr veraltet war. Nun habe ich ein bissl nachgelegt und Schwups, hier bin ich.
    Habe auch gleich mal ein Game gestartet, wo ich leider fast jeden Schritt gegen gebaute Bollwerke aus Stein gelaufen bin und auch Bekanntschaft mit Selbstschussanlagen machen musste. Nun suche ich einen relativ frischen Server mit einer netten Gemeinschaft zum Feierabend zocken.
    Bin momentan wieder Single was mir ein stundenlanges Suchten bis in den nächsten Tag ermöglicht.

• Hallo,

und willkommen im Forum.

Das Problem mit der Hardware kennen wohl viele. Habe auch noch mehr nachgerüstet, wobei jetzt immer noch mal die Frames einbrechen. Sollte aber auch noch daran liegen, das das Spiel noch ein EA ist.

Wenn du Interesse hast, kann Du gerne mal auf unserer Arche vorbei gucken.

Bei uns sind aktuell 5 Tribe vertreten, die bis jetzt alle friedlich miteinander leben und sich gegenseitig helfen (mal einen Sattel bauen, oder so...)
    Aber man darf sich bei uns auch Prügeln.... aber eben Fairplay.
    Vom Fortschritt ist alles vertreten.... Von Holzbauten bis Steinbauten.

Wenn dir unsere Serverregeln und Einstellungen zusagen (Klick unten ), dann guck doch mal vorbei.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.