Anmeldung über Drittanbieter

  • Moin,


    ich hatte mich via Steam hier registriert und möchte mich jetzt auf meinem Laptop hier im Forum anmelden wie funktioniert das??


    Sobald ich Steam, bei Anmeldung über Drittanbieter, auswähle öffnet sich Steam und fragt wer ich den bin und ob das angemeldete Steamprofil richtig ist. Das bestätige ich und lande hier im Forum bei der Registrierung !


    Ich bin aber schon registriert ich möchte mich nur anmelden.


    Die Eingabe von meiner E-Mail Adresse mit Steam PW hilft nicht und da ich mich über Steam registriert habe kann ich ja auch kein PW angefordern. Gibt es da nen trick oder mache ich was falsch?? :?:


    Gruß Witches

  • Sind Cookies evt. deaktiviert sodass er nicht speichert, dass du dich eingeloggt hast?

  • Nein Cookies sind aktive ! Hier am Desktop PC funktioniert es auch nur auf dem Laptop halt nicht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.