X Plants richtig aufstellen

  • Hi zusammen,

    wir haben grad unsere Base mit behemoth gates aufgerüstet und wollen nun ungebetene Gäste vernhalten. Das Ganze am Besten mit X Plants. Also haltet ihr es für sinnvoll die X Plants vor die Tore, auf die Tore oder nur auf unser Haus drauf zu bauen? Oder wäre irgendein Defensetower das beste? Wie könnte der aussehen?

    Freue mich auf Antworten :3 Danke

    MfG

  • Also ein Turm mit pflanzen lohnt sich eig nicht da ich sowieso recht schnell auf Turrets umsteigen würde, Durch pflanzen kann man so gut wie durchlaufen. Aber für den anfang würd ich einfach ein bisschen verteilen ihr könnt ja ruhig über 100 machen sind ja nicht teuer.

  • Hi zusammen,

    wir haben grad unsere Base mit behemoth gates aufgerüstet und wollen nun ungebetene Gäste vernhalten. Das Ganze am Besten mit X Plants. Also haltet ihr es für sinnvoll die X Plants vor die Tore, auf die Tore oder nur auf unser Haus drauf zu bauen? Oder wäre irgendein Defensetower das beste? Wie könnte der aussehen?

    Freue mich auf Antworten :3 Danke

    MfG

    Ihr müsst auch auf den Winkel achten, die Pflanze kann nicht nach unten schießen. Also am besten eine höhe wählen, wo die Wilden Tiere nicht rann kommen, aber immer noch tief genug das sie gut schießen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Also gegen Wilde Tiere würd ich es eh nicht stellen, da so ein Titano angeschossen werden kann der deine Basis zerstört....

    Es kommt drauf an, wo die Base steht, auf welcher Karte.


    Auf Ragnarok gibt es nur wenige Plätze wo der auftaucht, also kann man damit wunderbar arbeiten. - als Beispiel jetzt.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Also ein Turm mit pflanzen lohnt sich eig nicht da ich sowieso recht schnell auf Turrets umsteigen würde

    die sollen auch nicht töten , sie verlangsamen einen damit die normalen geschütze zeit haben zu wirken.......


    daher und weil sie nicht nach unten ballern,sind sie am besten in der basis aufgestellt ,


    mit mods lassen sie sich auf schrägen stellen um so eine neigung ca 45° zu haben ... damit sie auch 45° nach unten ballern

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.