Mailbox führt zum absturz (mod)

• hallöchen, ich hatte vorhin meine Tiere usw in die Mailbox getan und kurz danach bin ich aus dem Spiel gefolgen, reinkomme ich, aber sobald ich versuch die mailbox aufzumachen stürzt das spiel ab.. weiss da evtl jemand was? ich hätte meine tiere und matrialien ganz gerne wieder ^^

• Um welche Mod genau handelt es sich denn? (Link zum Steam-Workshop, Mod-ID oder genaue Bezeichnung).

Viele Grüße

Ju

• Bei den Kommentaren zur Mod lese ich eingiges über Probleme einzelner Teile der Mod und eingie Leute möchten gern das Engramm für die Mailbox deaktivieren, vllt auch, weil sie nicht richtig funktioniert? Ich würde auf jeden Fall dort mal nen Kommentar hinterlassen, vllt kann dort einer helfen.

• Bei den Kommentaren zur Mod lese ich eingiges über Probleme einzelner Teile der Mod und eingie Leute möchten gern das Engramm für die Mailbox deaktivieren, vllt auch, weil sie nicht richtig funktioniert? Ich würde auf jeden Fall dort mal nen Kommentar hinterlassen, vllt kann dort einer helfen.

ist halt doof.. meine tiere sind jetzt weg und weiter sachen.. aber vielen dank !

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.